Atelier

Das Atelier SUGA & VAN KOLLENBURG in Bremen hat Anfang 2011 am Ostertorsteinweg eröffnet, hundert Meter entfernt vom Theater am Goetheplatz.
 
Wir bieten Ihnen an, Instrumente auszuprobieren oder, wenn nötig, sie zu reparieren oder ihren Klang zu verbessern.
 
Osamu Suga absolvierte die Geigenbauschule in seiner Geburtsstadt Tokyo unter der Leitung von Geigenbaumeister Soroku Murata. Bevor er nach Bremen kam, war er dort auch als Lehrer tätig. In Bremen war er seit 1991 bei der Firma Geigenbau Machold GmbH beschäftigt und war dort seit 1998 Werkstattleiter.
 
Adrianus van Kollenburg kommt aus den Niederlanden und besuchte die Geigenbauschule Newark on Trent in England. Nach der mit Auszeichnung abgeschlossenen Ausbildung ging er

für ein Jahr nach Prag in das Atelier des Geigenbaumeisters Přemysl Otakar Špidlen, um danach für die Firma Geigenbau Machold GmbH in Bremen tätig zu sein.

Kontaktformularformular.htmlformular.htmlshapeimage_2_link_0
Home        Atelier       Reparatur       Expertise / Taxierung       Ankauf / Verkauf       Kontakthome.htmlreparatur.htmlexpertise_taxierung.htmlankauf-verkauf.htmlKontakt.htmlshapeimage_4_link_0shapeimage_4_link_1shapeimage_4_link_2shapeimage_4_link_3shapeimage_4_link_4shapeimage_4_link_5