Atelier


Das Atelier SUGA & VAN KOLLENBURG

in Bremen hat Anfang 2011 am Ostertorsteinweg eröffnet, hundert Meter enterend vom Theater am Goetheplatz. Wir bieten Ihnen an, Instrumente auszuprobieren oder, wenn nötig sie zu reparieren oder ihren Klang zu verbessern. Osamu Suga absolvierte die Geigenbauschule in seiner Geburtsstadt Tokyo unter der Leitung von Geigenbaumeister Soroku Murata. Bevor er nach Bremen kam, war er dort auch als Lehrer tätig. In Bremen war er seit 1991 bei der Firma Geigenbau Machold GmbH beschäftigt und war dort seit 1998 Werkstattleiter.

Adrianus van Kollenburg kommt aus den Niederlanden und besuchte die Geigenbauschule Newark on Trent in England. Nach der mit Aus-zeichnung abgeschlossenen Ausbildung ging er für ein Jahr nach Prag in das Atelier des Geigenbaumeisters Přemysl Otakar Špidlen, um danach für die Firma Geigenbau Machold GmbH in Bremen tätig zu sein.

HomeHome.htmlHome.htmlshapeimage_4_link_0
Ateliershapeimage_5_link_0
ReparaturReparatur.htmlReparatur.htmlshapeimage_6_link_0
Expertise / TaxierungExpertise___Taxierung.htmlExpertise___Taxierung.htmlshapeimage_7_link_0
Ankauf / Verkaufankauf_verkauf.htmlankauf_verkauf.htmlshapeimage_8_link_0
KontaktKontakt.htmlKontakt.htmlshapeimage_9_link_0